Über uns

Wir sind Jannis, Tobias, Lena und Dajana – das Team hinter WATER4TWO. Wir möchten in einer Welt leben, in der jeder Mensch einen einfachen Zugang zu sicherem und sauberem Trinkwasser besitzt.

Wenn wir zusammen dazu beitragen können, dass wir diesem Ziel nur ein kleines Stück näherkommen, dann hat sich jede Sekunde Arbeit bereits gelohnt.


Danke, dass du uns auf diesem Weg begleitest.

Jannis Buck – Founder, operatives Management

Jannis ist einer der wenigen Menschen, die dir schon um 5 Uhr morgens auf eine E-Mail antworten.

In seinem Studium setzte er die Schwerpunkte in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Fremdsprachen. Während seines Aufenthalts an der „Universidad de Guadalajara“ kam ihm dann die Idee zu WATER4TWO.

Jannis ist ein echtes Arbeitstier und ist bei WATER4TWO für das gesamte operative Tagesgeschäft zuständig.

Bis heute ist niemandem bekannt, ob er jemals schläft.

buck@water4two.de

Tobias Streich - Co-Founder, Marketing

Als ausgebildeter Kaufmann für Marketingkommunikation mit einem Bachelor in Marketing & International Business kümmert sich Tobi ums Branding und alle Marketing-Kniffe.

Obwohl der Typ eigentlich den ganzen Tag nur Kaffee trinkt und mit Anglizismen um sich schmeißt, kommen ihm doch die besten und kreativsten Ideen, die WATER4TWO zu dem machen, was es ist.

Auch wenn Tobias ein halbes Jahr in Texas studiert hat, entlockt man ihm unter Zeitdruck schnell mal ein „asap as possible“.

streich@water4two.de

Lena Krause - PR & Social Media

Lena, unser Kommunikationsprofi, unterstützt uns in den Bereichen PR und Social Media.

Durch ihr Studium der Medien- und Literaturwissenschaften ist sie die perfekte Ergänzung für unser Team.

Lasse ist Lenas treuer vierbeiniger Begleiter, der immer dabei ist. Er hat vor Freude häufig den Puls eines Kolibris und lockert dabei auch in den stressigsten Zeiten die Runde auf.

hello@water4two.de

Dajana Keller – Design & Promotion

Dajana ist für die Stadt Münster als Erzieherin tätig. Sie ist das „creative mind“ unseres Teams.

Außerdem unterstützt Sie uns im Bereich Design und weiß genau, wie sie WATER4TWO in Szene setzen kann.

Zusammen mit Lena engagiert sie sich für die Promotion von WATER4TWO.

Sie drückt auch gerne mal auf „snoozeln“, um etwas länger zu schlafen.

hello@water4two.de